Shipping policy

 

Versandbedingungen

1. Allgemeine Informationen

Wir freuen uns, dass du dich für einen Einkauf bei verdancia.de entschieden hast. Unsere Versandbedingungen bieten dir klare Informationen über Lieferzeiten, Versandkosten und besondere Regelungen für Vorbestellungen.

2. Versandkosten

2.1. Versand innerhalb Deutschlands

  • Standardversand: 4,90 €
  • Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 39 €

2.2. Versand in das EU-Umland (Deutschland angrenzende Länder + Italien)

  • Standardversand: 8,90 €
  • Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 99 €

2.3. Versand in die restliche EU + Großbritannien

  • Standardversand: 14,99 €
  • Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 149 €

2.4. Versand in die Schweiz

  • Standardversand: 12 CHF
  • Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 99 CHF

2.5. Versand in den Rest der Welt

  • Standardversand: 49 €


3. Lieferzeit

3.1. Standardbestellungen
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage innerhalb Deutschlands und 5-10 Werktage ins EU-Ausland, sofern nicht anders beim Produkt angegeben. Wir versenden unsere Waren mit renommierten Versanddienstleistern, um eine schnelle und zuverlässige Zustellung sicherzustellen.

3.2. Vorbestellungen
Für Produkte, die zur Vorbestellung angeboten werden, gelten gesonderte Lieferzeiten, die auf der Produktseite angegeben sind. Bitte beachte, dass diese Produkte erst nach Ablauf der Vorbestellungsphase und zum ausgeschriebenen Lieferzeitpunkt versendet werden.

4. Versandgebiet

Wir liefern innerhalb Deutschlands, in EU-Länder und in die Schweiz.
Bitte beachten Sie, dass bei Versand in die Schweiz, Zollgebühren anfallen können.

5. Versanddienstleister

Wir versenden in aller Regel per DHL GoGreen. 

*In Außnahmen greifen wir zu anderen bekannten Versanddienstleistern.

6. Teillieferungen

Sollte deine Bestellung Artikel enthalten, die zu unterschiedlichen Zeiten lieferbar sind, behalten wir uns das Recht vor, Teillieferungen vorzunehmen. In diesem Fall informieren wir dich vorab.

7. Nachverfolgung

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail, die eine Sendungsverfolgungsnummer enthält. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Lieferung online verfolgen.

8. Verzögerungen und Nichtverfügbarkeit

Sollten Verzögerungen auftreten oder ein Artikel nicht verfügbar sein, wirst du umgehend von uns informiert. In diesem Fall hast du das Recht, vom Kauf zurückzutreten oder auf eine Ersatzlieferung zu bestehen, sofern verfügbar.

9. Transportschäden

Bitte überprüfe die Lieferung sofort nach Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Bei offensichtlichen Transportschäden reklamiere diese bitte sofort beim Zusteller und informiere uns unverzüglich, damit wir den Schaden schnellstmöglich beheben können.

10. Kontakt

Für Fragen zu deiner Bestellung oder unseren Versandbedingungen erreichst du unseren Kundenservice per E-Mail unter service@verdancia.de.